10. Zu mir oder zu dir?

IMG_0199

Tag 39, Date 2, Feli:

Boaaaaaah.

Es is’ stockdunkl auf da Straße. Wo muss ich nochma hin? Klenze Ecke Fraunhofa? Ah da isser schon, glaub ich.

Zumindest kommta auf mich zu. Wenners ned is, hab ich ein Problem. Dann isses ’n crazy Stalker. Shiiiiiiiiiit

„Hey … Du hast ja ganz schön … gut drauf.“

Ah, ok. Er isses – glaub ich.

„Äh … geht’s dir gut?”

Hmmmm. Er schaut wieda so sexy aus. Diese … Haare. Braune Lockn. Seeeeeexy! Bestimmt ganz weich. Mal testen.

„Jep. Gans weich.“

„Okaaaay. Klar. Du darfst mir gern in die Haare fassen. Cool für mich.“

Warum guckter dann so komisch?

„Ist das mein Drink?“

Hä? Upsi … warum hab ich ein Cocktailglas in der Hand … komisch. Ich muss kichern. Saulustig alles!

„Keine Ahnung wie du das machst, aber auch sternhagelvoll bist ziemlich hübsch.“

Ohman is der süß!

„Ey … weisste was? Du bis gansschön süß. Fandich von Anfang an. Und heiß. Heißheiheiß. Wie ein Fullkan!”

„Haha. Ok. Das nehm ich mal als Kompliment. Betrunkene sagen schließlich immer die Wahrheit – weißt du noch?”

Und wieer lächelt! Oh mann. Ichwillihn! Für immaaaaa!

„Weisste was ne suuuper Idee wär? Wenn wir heiratn. Willste mich heiratn?”

„What??? Äh …..”

Plötslich lächelt er nimmer. Er guckt sogar gans komisch. Panisch irgndwie. Mist. Schnell lächeln, umdie Situatsion aufsulockern. Wobei … keine gute Idee.

„Buööööööööööööhhhrrrrrrrrrgggggg“

Unddann …. wird alles schwarz ….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.