Kontakt

   150 days  (and nights, and weekends …) schreibt für euch:

     

DSC02056 (1) Kopie  Feli“ aka Katharina Lang …..

  IMG-20170131-WA0003 Kopie

…..und „Leo“ .

Alle beide erreicht ihr unter:   info@150daystodate.de

Oder folgt Feli auf Twitter:

@150daystodate

Oder auf Facebook:

www.facebook.com/150daystodate

5 Kommentare

  1. Hallo Feli, ich habe dich am Freitag auf Energy gehört und musste sofort über unsere ähnliche Geschichte schmunzeln. Ich bin 28 und habe mich gerade nach einer sehr sehr langen Beziehung getrennt und ja ich kann nur bestätigen wie verrückt die Datingwelt ist . Viel Glück beim erreichen deines Zieles – ich lese fleißig und neugierig weiter !!! GLG

    1. Servus Dani,
      dann sind wir ja quasi Dating-Genossen :). Mich freut es, wenn du hier mit am Ball bleibst und schreib doch gerne mal eine Mail, wenn du eine Geschichte loswerden willst oder einen Dating-Tipp hast 😉 Viel Spaß und Erfolg auch dir…genieß diese spannende Zeit!! GLG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert