13. Männer!

Tag 60, Date 3, Feli:

Ich starre auf mein Handy. Shit! Habe ich da eben echt aus Versehen einen Kuss-Smiley abgeschickt?! Peinlich. Diese doofen dicken, ungeschickten Daumen! Abgesehen davon, dass ich mich damit ungewollt fast auf die Ebene der Kussi-Bussi-Bärli – Poster herabbegebe – dieses Bussi (wenn auch nur virtuell) hat der Typ aber mal sowas von nicht verdient!

„Ich bin in einer Stunde wieder da und erkläre alles?“ DIESER DEPP!! Was denkt der sich eigentlich! Offenbar nicht viel. Einfach so abzuhauen. Und dann soll ich hier warten, bis er wieder auftaucht und seine Libido wieder entdeckt hat, oder was?

Grrrrrrrrr. Ich versuche mich abzulenken und meine Zeit sinnvoll zu nutzen. Zum Beispiel indem ich  schon mal meine Ausgaben der letzen Wochen für meine Steuererklärung zusammenschreibe. Ist ja nicht so, als würde ich hier blöd rumsitzen und warten, dass der Kerl doch noch auftaucht! Ich kaue energisch auf meinem Stift herum. Denn Eines ist klar: Ich war eben mit meiner Nachricht viel zu nett!

Ok.

Ich wollte nicht hysterisch wirken. Oder zickig.

Aua!

Ich suche fluchend ein Taschentuch und presse es an meine blutende Lippe. Vor lauter grantigem Auf-dem-Stift-Rumkauen habe ich nun auch meine Lippe erwischt. Und der Stift ist auch hinüber, ganz toll.

Da sieht man mal, wie viel Selbstbeherrschung es mich kostet, Leo nicht mal ganz dezent zu sagen, was ich von dieser Aktion halte…

Ächzend lege ich den Stift weg und hebe den schnurrenden Tarantino für eine tröstende Schmuse-Einheit hoch. Es hilft ja doch nichts. Bis ich nicht weiß, was da eigentlich los ist, kann ich mich eh auf nichts anderes konzentrieren.

Denn dass da was im Busch ist, riecht man ja wohl hundert Meter gegen den Wind!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert